Spiel- und Sportfest für Kindergartenkinder – Schülerinnen und Schüler der 2 BKSP 1/1 gestalten Bewegung und Spaß für die ganz Kleinen

Am Freitag, den 21.Juni 2013 fand das Spiel- und Sportfest der evangelischen Kindergärten Öhringen auf dem Gelände der Schillerschule und in der Römerbadhalle statt.

Die angehenden Erzieherinnen und Erzieher der Klasse 2 BKSP 1-1 hatten schon im Vorfeld ihre Ideen für dieses Fest mit eingebracht. Im Unterricht der Bewegungserziehung bei Herrn Hagnauer wurden die konkreten Planungen vorgenommen, so dass die Schülerinnen und Schüler am Freitag Nachmittag einen interessanten und reibungslosen Nachmittag für die Kinder gestalteten.

Mehr als 150 Kinder und ihre Eltern wurden in verschiedenen Stationen in der Halle und auf dem Außengelände zur Bewegung mit viel Spaß animiert/angeregt.

Ein herzliches Dankeschön an die Klasse!

Die Klasse 2 BKSP 1/1 mit der Klassenlehrerin Frau Angebrandt und Bewegungserziehungslehrer Herrn Hagnauer nach ihrem erfolgreichen Einsatz beim Spiel- und Sportfest vor der Römerbadhalle.

Für die FSP Fachschaft, Juni 2013.